Innenarchitektur,Wohncoaching,Wohnberatung


Neubeginn in deinem Zuhause

Wie du dich vom Staub der Vergangenheit befreist und Raum für Neues schaffst.

Neubeginn in deinem Zuhause UND Zukunft gestalten

Jetzt ist wieder die Zeit gekommen, wo das Neue seine Wurzeln bildet und tief in der Erde das Leben beginnt zu erwachen. Dies betrifft sowohl deine Seele, deinen Körper, sowie deine Umgebung, sprich die Räume, in denen du lebst.

Neubeginn beinhaltet auch Platz freizumachen und den Staub der Vergangenheit gegen Frische, Reinheit und Leere zu tauschen.

Was darfst du in Frieden verabschieden, was ist nicht mehr dienlich oder bekommt an anderer Stelle einen Neuanfang?

Dies bezieht sich auf alles in deinem Leben. Vom E-Mail-Konto über Gegenstände, deinen Beruf, die Strukturen und Muster deines Lebens, auf Menschen, Gedanken und Glaubenssätze, auf Räume, auf Nahrung und vieles mehr.

Viel Leichtigkeit bringt es, wenn du zuerst in DEINEM INNEREN diese Frische und diesen leeren Raum für Neues erzeugst.

Danach strahlt diese Energie automatisch nach außen. Innere Impulse zeigen dir von welchen Gegenständen du dich trennen möchtest, welche Gedanken dir nicht mehr guttun und wie du deine Umgebung und dein Leben gerne gestalten möchtest.

Hier eine kleine hilfreiche Affirmation als Beispiel. Du kannst dir auch deine eigene kreieren oder meine umwandeln:

Ich lasse alles los, was ich nicht mehr brauche und begebe mich in den stetigen Fluss des Lebens, der mich liebevoll nährt und versorgt. Durch mein Loslassen erschaffe ich Raum für Neues und Wunderbares und beginne dem Fluss des Lebens immer mehr zu vertrauen. Danke.

Ich wünsche dir von Herzen ruhige Tage, den Genuss zu reflektieren und Neus, Wunderbares zu erschaffen!

Wohne Dein Leben! Bleib frei und gelassen!
Deine Christine Braun

Vom Chaos zur Wohlfühlwohnung mit meinem kostenlosen E-Book - 25 Ideen um kleine Kraftorte Zuhause zu gestalten.

Kostenloses E-Book - Vom Chaos zur Wohlfühlwohnung
Top