Wir alle wohnen, aber wirklich daheim anzukommen ist ein tiefes Gefühl unserer Seele!

"Ich wünsche dir ein Zuhause,
das dich zur Ruhe kommen lässt,
das Wärme und Gemütlichkeit ausstrahlt,
wo du Kraft schöpfst,
dich entfaltest
und frei fühlst!
Gerne begleite ich dich dorthin."


Ein zuhause muss kein Ort sein, aber du kannst aus einem Ort ein zuhause machen.

Innenarchitektur,Wohncoaching,Wohnberatung

Hallo, ich bin Christine.

In meinem Leben bin ich bereits 10-mal übersiedelt. Jeder Ortswechsel war ein neuer Lebensabschnitt. Dabei lernte ich Dinge loszulassen und fragte mich „Was brauche ich wirklich, um glücklich zu sein?“

Als Dipl.-Ing. für Architektur, wohnpsychologische Expertin und Energetikerin, weiß ich heute, Räume können uns tragen, beschützen und stärken. Sie können uns aber auch belasten, beengen und verängstigen. Deshalb gestalte ich seit über 20 Jahren Innenräume nicht nur nach den Kriterien von Ästhetik und Schönheit, sondern vor allem nach den Bedürfnissen der Menschen, die darin wohnen.

So habe ich bereits für zahlreiche Familien ein zuhause geschaffen, an dem sie Kraft schöpfen und sich entfalten können.

Wohnen als Rückzugsort


Ich selbst habe mir „meine Wohnraumoase“ erschaffen, die mich frei macht. Mein Zuhause spiegelt mir jeden Tag all das, was mir Kraft gibt. Wenn ich mich ausgelaugt fühle ist dieses Heimkommen wie „Heilung“ auf allen Ebenen.

Ich besitze nur die Dinge, die ich wirklich brauche und genieße es so zu leben wie ich möchte. Dazu gehört Ästhetik, sehr viel Natur, eine harmonische Lichtgestaltung und genug finanzieller Spielraum. All das ist für meinen Seelenfrieden wie Balsam.

Dieses freie Gefühl und die Stärke jeden Tag aus meinen Räumen zu schöpfen, möchte ich gerne an dich weitergeben. Ich freue mich, dich auf diesem Weg begleiten zu dürfen.

Hier geht`s zum Erstgespräch

Curriculum vitae


Geboren 1968 in Baden in der Schweiz.
Neusprachliches Gymnasium.

Studium der Architektur / TU-Wien.

Kolleg für Innenausbau und Möbelbau / HTL-Mödling.

Wohnpsychologische Expertin / Institut für Wohn- und Architekturpsychologie - IWAP.

Diplomausbildung Feng Shui / Wifi Wien und Institut für Lebensraumoptimierung.
Aufbaulehrgang Feng Shui / Institut für Lebensraumoptimierung.

Befähigungsprüfung Ingenieurbüro / Wirtschaftskammer Wien.

2 Kinder: Lukas (geb.1995), Barbara (geb. 1999).

Innenarchitektur,Wohncoaching,Wohnberatung

Gerade für hochsensible Menschen, wie auch ich einer bin, stellt der eigene Lebensraum als Rückzugsort einen essenziellen Teil des Lebens dar. Mein Raum geladen mit „meiner“ Energie, war und ist für mich eine wesentliche Verbindung zwischen Himmel und Erde. Er hat mich immer aufgefangen und gehalten, getragen und getröstet. Ich kann mich in dieser Energie einfach fallen lassen und wieder zu mir selbst finden, egal was im außen passiert. Ich kann mich regenerieren und wieder eine innere Balance finden und das in kürzester Zeit.

  • „An die nicht mehr begehbare Türöffnung gewöhnen sich auch die Kinder mehr und mehr. Wir sind uns sicher, dass wir diese Öffnung nicht mehr wollen - es ist deutlich angenehmer und auch ruhiger geworden. Mir scheint, dass auch das Chaos besser wird.“

    Danjela P.

  • „Wir sind sehr glücklich in unserem mit Ihrer Unterstützung geplanten Haus.“

    Roman R.

  • „Vielen, vielen Dank für deine kompetente und kreative Unterstützung! Ohne dich wäre das alles nicht möglich gewesen! Wir freuen uns schon sehr in der neuen Wohnung zu wohnen!“

    Angela T.

  • „Wir sind sehr sehr sehr begeistert, ihren Entwurf in der Realität zu sehen !!! Es ist wirklich toll, wie großzügig sich die nicht mal 135qm anfühlen. Darüber staunen auch alle Baustellenbesucher.“

    Nicolas R.

  • „Ich bin zufällig beim Googeln auf Ihrer Seite gelandet und habe so schöne Texte gefunden, die mich heute richtig inspirieren...! Danke liebe Christine Braun “

    Meike W.

Du weißt nicht, wie du deine Räume optimal organisierst, mit mehr Lebensqualität und Wohlfühlambiente?
Dann buche hier dein kostenfreies Erstgespräch.

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme und werde mich so rasch als möglich bei dir melden!

Danke!

Wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns so rasch wie möglich bei Ihnen melden.

×
Top