Innenarchitektur,Wohncoaching,Wohnberatung


Warum es beim Wohnen in Wirklichkeit um dein Leben geht

Wie Räume dein Leben verändern.

Warum es beim Wohnen in Wirklichkeit um dein Leben geht - Wie Räume dein Leben verändern

Räume können uns tragen, liebevoll umhüllen, beschützen, stärken und für uns da sein, sie können uns aber auch belasten, beengen, verängstigen und blockieren.

Ich selbst bin 9-mal in meinem Leben übersiedelt, das erste Mal bereits mit zweieinhalb Jahren von der Schweiz nach Österreich.

Jeder Ortswechsel markierte auch einen neuen Lebensabschnitt. Dabei lernte ich immer mehr materielle Güter loszulassen und setzte mich tiefgreifend damit auseinander, was ich denn tatsächlich brauche, um glücklich zu sein.

Welche Bedürfnisse sind für mich wichtig, welche existenziell, welche lassen mich wachsen und geben mir die speziellen Bedingungen, um meine Persönlichkeit weiterzuentwickeln?

Wie gehe ich mit meinen Ressourcen um?

Wieviel Zeit ist für mich wichtig?

Welche Qualität haben meine Beziehungen?

Was füge ich meinem Körper zu?


All dies zeigte mir eine völlig neue Art zu leben.

Wenn du auch mit leichtem Gepäck durch dein Leben wandern möchtest und nicht nur dein Gerümpel, sondern auch deine Vergangenheit und quälenden Gedankenmuster loslassen möchtest, dann mache aus deinem Zuhause eine Kraftquelle, die dich stark macht im Leben.

Ganzheitliche Innenraumgestaltung und Planung bezieht sich nicht nur auf Ästhetik und Schönheit, sondern ein großer Teil dessen liegt in jenem Bereich , den wir nicht sehen, aber in unserer Seele und im Herzen spüren können.

Ich wünsche dir, dass deine Räume dich stärken und beschützen!

Wohne Dein Leben! Bleib frei und gelassen!
Deine Christine Braun

Vom Chaos zur Wohlfühlwohnung mit meinem kostenlosen E-Book - 25 Ideen um kleine Kraftorte Zuhause zu gestalten.

Kostenloses E-Book - Vom Chaos zur Wohlfühlwohnung
Top