Innenarchitektur,Wohncoaching,Wohnberatung


Grenzenlose Freiheit in den eigenen 4 Wänden

Wie deine Decke abhebt, statt dir auf den Kopf zu fallen

Wir machen uns die Welt Widdewidde wie sie uns gefällt ....

Viel Zeit Zuhause zu verbringen ist nicht für jeden Menschen eine Befreiung. Unsere derzeitige Lockdown Situation fordert uns heraus sehr viele Stunden in Zurückgezogenheit zu erleben.

Doch was hält diese Möglichkeit für uns noch bereit?

Könnte es vielleicht auch eine Chance sein?

Etwas völlig Neues zu kreieren, das es noch nie gab?

Etwas, das du schon immer tun wolltest?


Wenn es Frühling wird und die Natur zu neuem Leben erwacht, dann gibt es davor den Winter und die Zeit der Stille. Wurzeln konnten sich in der Tiefe der Erde bilden, um dann zum richtigen Zeitpunkt hervorzutreten, sich zu entfalten, um im Glanz der Sonne zu wachsen und zu gedeihen.

In einer Welt, die sich hauptsächlich über das Außen definiert, die laut und schnell ist und voller widersprüchlicher Informationen, brauchen wir diese Zeiten, um uns zu sammeln, zu reflektieren und unseren Geist zu reinigen, von den unzähligen Gedanken und dem Wirrwarr im Kopf.

Unsere Vorstellungskraft und Fantasie sind lebendige Werkzeuge, die auch ohne Google und sozialen Medien wunderbar funktionieren.

Erlaube dir diese kostbare Zeit in deinem Zuhause.

Erlaube dir Neues zu formen und deine Welt neu zu kreieren.

Du bist immer und in jedem Augenblick grenzenlos frei in deinem Inneren!

Das Training deiner mentalen Kräfte macht dich stark
und ...
wir machen uns die Welt
widdedidde wie sie uns gefällt.

Fantasie ist nicht nur etwas für Kindergärten, nein, damit gestalten wir unsere Zukunft und in dieser speziellen Zeit können wir uns eine wunderschöne Zukunft gestalten. Ja, das ist möglich und ich glaube daran!

Unser Zuhause gibt uns die wunderbare Bühne, um diesen Rückzug zu genießen ohne uns die Decke auf den Kopf fallen zu lassen, denn in unseren Gedanken können wir weit darüber hinausfliegen und die Ruhe genießen mit uns selbst zu sein.

Wie wäre es, wenn du es dir heute Zuhause gemütlich machst und eine bewusste Fantasiereise in dein Traumleben unternimmst? Vielleicht hilft dir beruhigende Musik und ein duftender Tee? Stelle dir alles im Detail dabei vor. Wo bist du? Welche Menschen sind bei dir? Wie verbringst du den Tag? Wie sieht deine Umgebung aus? Was tust du? Wie fühlst du dich?

Ich wünsche dir ganz viel Freude auf deiner Reise!

Wohne Dein Leben! Bleib frei und gelassen!
Deine Christine Braun

Top